unsere Vorteile

  • 100+ Menschen Professionelles Team

  • 2008 Unser Unternehmen wurde in gegründet
  • 20000 Quadratmeter Factores Bereich
  • 14 14 Jahre Berufserfahrung

UNSERE AUFGABE

JCRAFT ist ein Möbelhersteller, der Entwicklung, Designvertiefung, Verarbeitung, kundenspezifische Produktion und Vertrieb integriert.Es hat 20000 Quadratmeter Fabrik, mehr als 100 Mitarbeiter, bietet professionelle OEM / ODM-Dienstleistungen.

Unsere Leistungen

  • Professionelle OEM / ODM-Hersteller

    Professionelle OEM / ODM-Hersteller

  • Eins zu eins professionelle Dienstleistungen

    Eins zu eins professionelle Dienstleistungen

  • Der Produktionsfortschritt kann jederzeit abgefragt werden

    Der Produktionsfortschritt kann jederzeit abgefragt werden

  • Kundenspezifische Dienstleistungen sind verfügbar

    Kundenspezifische Dienstleistungen sind verfügbar

  • Modellservice verfügbar

    Modellservice verfügbar

  • Professionelle Produktverpackung

    Professionelle Produktverpackung

Hauptprodukte

Über uns

JCRAFT ist ein Möbelhersteller, der Entwicklung, Designvertiefung, Verarbeitung, kundenspezifische Produktion und Vertrieb integriert.Es hat 20000 Quadratmeter Fabrik, mehr als 100 Mitarbeiter, bietet professionelle OEM / ODM-Dienstleistungen.

Ausgewählte Presse

  • neu14-1

    Die unerträgliche Leichtigkeit von Faserzementmöbeln

    Die Idee, kalte, rohe Materialien in elegante Formen zu verwandeln, hat Künstler, Architekten und Designer schon immer fasziniert.In den Skulpturen aus Carrara-Marmor von Lorenzo Berdini und Michelangelo wurden menschliche Formen mit großer Detailgenauigkeit und Präzision aus schweren Steinblöcken geschnitzt.Es gibt keinen Unterschied ...

  • 图片1

    DIESE ELEGANTE SAMMLUNG ANSPRUCHSVOLLER OUTDOORMÖBEL IST MEHR ALS NUR IHRE GEWÖHNLICHE STRASSENBANK

    Gartenmöbel sind ein Genre, das langsam aber sicher viel mehr Aufmerksamkeit erhält.Designer konzentrieren sich darauf, funktionale und ästhetische Stücke zu schaffen, die nicht nur superpraktisch für den öffentlichen Gebrauch sind, sondern auch zur Verschönerung von Straßen und öffentlichen Plätzen beitragen können.So ein De...

  • 微信图片_20220820153555

    Pflanzkastenideen – 5 Möglichkeiten, um spektakuläre Displays zu erstellen (2)

    5. GEHEN SIE GROSS MIT PFLANZKÖPFEN AUS CORTENSTAHL Mutige und schöne, großflächige Pflanzgefäße aus verwittertem Stahl setzen auf beiden Seiten eines Gehwegs oder in der Mitte einer Rabatte ein markantes Zeichen.Mit ihrer reichen rostigen Oberfläche, die sich mit zunehmendem Alter entwickelt und intensiviert, bilden sie die perfekte Folie für üppiges Laub und ...

  • neu12

    Pflanzkastenideen – 5 Möglichkeiten, um spektakuläre Displays zu erstellen

    Wenn Sie auf der Suche nach stilvollen Ideen für Pflanzkisten sind, um Ihrem Garten Auftrieb zu verleihen, dann suchen Sie nicht weiter.Die Wahl stilvoller Behälter, die effektive Paarung von Pflanzen und Töpfen und deren Platzierung für maximale Wirkung kann Ihren Außenbereich verändern.Wenn es um die Auswahl des perfekten Pflanzgefäßes geht, um Ihre Kont...

  • neu11-3

    Gartenmöbel aus Beton: Gartensets aus Beton

    Spaß, praktisch, stilvoll, zeitgemäß und glatt.Betonschale, hochwertig, wasserdicht und feuerfest, nicht leicht zu beschädigen, bietet Ihnen ein sicheres und komfortables Outdoor-Erlebnis.Betonmaterial, solide und langlebig.Exquisite Möbel, Accessoires und Kunstwerke inspirierten dieses moderne dunkle ...

  • neu10

    FEUERSTELLE – STEIN & BETON

    Es gibt unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten und Feuerstellen im Freien müssen nicht mehr nur ein runder Steinhaufen sein.Ich arbeite mit mehreren grundlegenden Arten von gasbetriebenen Feuerstellen, wenn ich Gärten im Freien entwerfe, um meine Kunden zu verzaubern.Die Popularität von Feuerstellen und die Feuereffekte, die sie in der ...

icon_instagram_follow

Fragen Sie uns nach weiteren Informationen

jasonyan@jujiangcraft.com

Our advantages

  • 100+ People Professional Team

  • 2008 Our Company Was Founded In
  • 20000 Square Meters Factores Area
  • 14 14 Years Working Experience

OUR MISSION

JCRAFT is a furniture manufacturer integrating development, design deepening, processing, custom production, and sales. It has 20000 square meters of factory,more than 100 employees,Provide professional OEM / ODM services.

Our Services

  • Professional OEM / ODM manufacturers

    Professional OEM / ODM manufacturers

  • One to one professional services

    One to one professional services

  • Production progress can be queried at any time

    Production progress can be queried at any time

  • Customized services are available

    Customized services are available

  • Model service available

    Model service available

  • Professional product packaging

    Professional product packaging

Main Products

About Us

JCRAFT is a furniture manufacturer integrating development, design deepening, processing, custom production, and sales. It has 20000 square meters of factory,more than 100 employees,Provide professional OEM / ODM services.

Featured Press

  • new14-1

    The Unbearable Lightness of Fiber-Cement Furniture

    The idea of turning cold, raw materials into elegant shapes has always fascinated artists, architects, and designers. In the Carrara marble sculptures of Lorenzo Berdini and Michelangelo, human forms were carved from heavy blocks of stones with great detail and precision. There is no difference ...

  • 图片1

    THIS SLEEK COLLECTION OF SOPHISTICATED OUTDOOR FURNITURE IS MORE THAN JUST YOUR ORDINARY STREET BENCH

    Outdoor furniture is a genre that has slowly but surely been getting a lot more attention. Designers are focusing on creating functional, and aesthetic pieces, that are not only super practical for public use but can also contribute to the beautification of streets and public places. One such de...

  • 微信图片_20220820153555

    Planter box ideas – 5 ways to create spectacular displays(2)

    5. GO BIG WITH CORTEN STEEL PLANTERS   Bold and beautiful, large scale weathered steel planters make a striking statement either side of a walkway or in the middle of a border. With their rich rusted surface that develops and intensifies with age, they make the perfect foil for lush foliage and t...

  • new12

    Planter box ideas – 5 ways to create spectacular displays

    If you are seeking stylish planter box ideas to give your yard a lift, then look no further. Choosing stylish containers, pairing plants and pots effectively, and locating them for maximum effect can transform your outside space. When it comes to choosing the perfect planter to realize your cont...

  • new11-3

    Concrete outdoor furniture:concrete garden sets

    Fun, practical, stylish, contemporary and smooth. Concrete shell, high quality, waterproof and fireproof, not easy to damage, providing you with a safe and comfortable outdoor experience. Concrete material, solid and durable. Exquisite furniture, accessories and artwork inspired this modern dark ...

  • new10

    FIRE PIT – STONE & CONCRETE

    There are an infinite number of possible designs, and outdoor fire pits no longer need to be just a round pile of rocks. I work with several basic styles of gas fed fire pits when I design outdoor gardens to enchant my clients. The popularity of fire pits and the fire effects they produce in the ...

icon_instagram_follow

Ask us for more information

jasonyan@jujiangcraft.com